Wir sind umgezogen

04. Jan, 2020 | Kategorie: Allgemeines

Ein neues Zuhause für viele spannende Projekte im Bereich Brandschutz

Endlich ist es soweit: Der Hauptsitz von „Tepper Brandschutz Dirk Tepper“ ist umgezogen! Deutlich früher als gedacht, denn eigentlich hatten wir die Verlegung des Betriebssitzes (Hauptsitz Süd) für Ende Januar 2020 geplant. Wir hätten Sie im Vorfeld gern frühzeitig und vollumfänglich informiert und mögliche, betriebliche Einschränkungen und Verzögerungen für unsere Kunden ausgeschlossen bzw. auf ein Minimum reduziert… aber es sollte ganz anders kommen!

Bereits Ende Dezember 2019 führten verschiedene Umstände - mit für uns durchaus positiven Auswirkungen - dazu, dass der Umzug schon zu Beginn des neuen Jahres realisiert werden musste… und ja, wir haben es mit tatkräftiger Unterstützung und vielen zusätzlichen Stunden geschafft!

Neuer Standort: Bad Tölz

Zum 04. Januar 2020 verabschieden wir uns von unseren Räumen in München. Einige schöne Jahre haben wir hier verbracht und viele neue Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereichern inzwischen das Team um Tepper Brandschutz.

So ist es nicht verwunderlich, dass es langsam zu eng geworden ist. Daher haben wir uns auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten gemacht und sind in Bad Tölz fündig geworden. Nun ist unser Umzug realisiert, auch wenn sich noch einige Umzugskartons stapeln. Das neue Büro bietet viel Platz, so dass wir unsere Aktivitäten und den Service für unsere Kunden künftig erweitern und auch weiterhin stetig verbessern können. Mit dem Umzug haben sich auch unsere Kontaktdaten geändert.

Ab sofort erreichen Sie uns unter…

  • Tepper Brandschutz Dirk Tepper
  • Bachstraße 5
  • 83646 Bad Tölz
  • Telefon: 08041 794 4443
  • Telefax: 08041 794 1736

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Allgemeines
Löschdecken - Teil 2 - Einsatz bei Personenbränden

Der Personenbrand ist ein eher seltenes Ereignis, das hinsichtlich Dramatik und Verletzungsschwere kaum zu beschreiben ...

Allgemeines
Naturkatastrophen fordern ihren Tribut

Wir leben zunehmend mit extremen Wetterereignissen. Egal ob Sturm, Hagelschäden oder Hochwasser, welche Überschwemmungen verursachen ...

Aktuelles
SARS-CoV-2: Aussetzen des Seminarbetriebes sowie Fortführung der Beratungsdienste

Stopp im Seminarbetrieb vorerst bis 19.04.2020; Beratung für Krankenhäuser, Krisenstäbe und Altenpflege geht 24/7 weiter. ...